Sonntag, 1. Juni 2008

Sonntag, 01.06.2008

Schnell schnell fruehstuecken und dann auch gleich am zum Strand, damit ich einen halbwegs guten Platz zum Schauen hab ;o)
Heut war naemlich Delphinfuetterung am Strand vom Monkey Mia am Plan und das wollt ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
Um genau zu sein: Ich hab mir das ganze Spektakel sogar 2x angeschaut (die haben naemlich 3 Fuetterungen am Vormittag). Nachdem ich dann genug von den Delphinen gesehen habe, hab ich mich noch ein bisschen den Pelikanen gewidmet, die um meine Fuesse herumgewatschelt sind und bin dann mit Joe und Lauren einen Kaffee trinken gegangen.
Nach dem Mittagessen (Juhuuu - keine Sandwiches, sondern Burger *Sarkasmusahoi*) sind wir dann auch schon wieder weitergefahren, oder haben uns besser gesagt auf den Rueckweg gemacht.
Auf dem Weg zu unserem Farmstay fuer den Abend haben wir in Eagle Bluff und Hamelin Pool Halt gemacht, um uns die Stromatolites anzuschauen (das sind - fuer alle die es nicht wissen - die ersten Lebewesen, die den Planeten Erde bewohnt haben und es noch immer tun).
Sasha - unser Tourguide - war ziemlich begeistert von den Teilen, aber ich muss sagen, dass sie mich nicht vom Hocker gerissen haben.
Ich fand es faszinierend, dass diese Teile schon seit Millionen von Jahren hier sind, aber wenn man sie anschaut, dann meint man, dass man einfach nur auf ein kahles Stueck Riff schaut ... also wirklich nicht weltbewegend ;o)
Am Abend sind wir dann bei unserer Unterkunft fuer die Nacht angekommen - eine Farm in Northhampton mit Straussen, Emus, Schafen und Kaengaruhs, die von einem wirklich sehr netten alten Ehepaar gefuehrt wird.
Nach einem ausgezeichneten Sheperd's Pie sind wir noch ein bisschen zusammen gesessen und dann ging es ab in die wirklich komfortablen Betten - Nachtruhe war angesagt ;o)

Die Stromatolites von Hamelin Pool:
Stromatolites-WA

Delfin in Monkey Mia:
Delfine-Monkey-Mia-WA

3 Eggs in a row -> Strauss-Ei, Sandra-Ei und Emu-Ei:
3-Eggs-Farmstay-WA
kroete83 - 28. Jul, 14:55

jaja

3 eier hihi
Eier mit mund! Welch Ggenmanipulation!

... ans Ende der Welt ...

Zwei Mädels auf Entdeckungsreise ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

jaja
3 eier hihi Eier mit mund! Welch Ggenmanipulation!
kroete83 - 28. Jul, 14:55
Knapp verpasst...
Hallo Ihr 2. Jetzt bin ich online und habe ein blog...
beckstown - 7. Jul, 21:36
BLOG ENDE!
Sodala meine Lieben! Nun ist es soweit! Nachdem wir...
sanshine - 4. Jul, 07:19
Montag, 09.06.2008
Unser letzter Tag in Australien ist nun wohl oder uebel...
sanshine - 4. Jul, 07:14
Sonntag, 08.06.2008
Es regnet ... Den Vormittag hab ich mit schlafen und...
sanshine - 4. Jul, 07:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 5951 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 14:55

Credits


Australien 17.03.2008 - 09.06.2008
Neuseeland 18.02.2008 - 17.03.2008
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren