Freitag, 4. Juli 2008

BLOG ENDE!

Sodala meine Lieben!
Nun ist es soweit! Nachdem wir Neuseeland und Australien nun hinter uns gelassen haben und uns im warmen Indonesien niedergelassen haben, hat auch die Blogzeit ein Ende.
Und zwar nicht, weil ich euch nicht gerne auf dem Laufenden halte, sondern weil es hier nicht mehr so viel Interessantes zu berichten gibt. Wir sind hauptsaechlich immer am gleichen Ort und geniessen derzeit einfach nur ein bisschen Strandurlaub, und da das nicht wirklich gutes Erzaehlfutter fuer einen Blog ist, erspar ich euch das Ganze ;o)
Noch einmal sorry dafuer, dass es oft lange gedauert hat, bis ihr ein Update von uns erhalten habt! Und: Vielen Dank fuers dabei bleiben und lesen ;o)

Liebe Gruesse aus der Ferne und bis bald (lang ist es ja nicht mehr)!!!
beckstown - 7. Jul, 21:36

Knapp verpasst...

Hallo Ihr 2.

Jetzt bin ich online und habe ein blog veröffentlicht und Ihr seid nicht mehr da :o( So ein Mist - überlegt's Euch doch nochmal, für mich mit dem bloggen wieder anzufangen...

Schaut einfach mal vorbei bei mir - Sanshine wird schon wissen, wer ich bin ;o)

... ans Ende der Welt ...

Zwei Mädels auf Entdeckungsreise ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

jaja
3 eier hihi Eier mit mund! Welch Ggenmanipulation!
kroete83 - 28. Jul, 14:55
Knapp verpasst...
Hallo Ihr 2. Jetzt bin ich online und habe ein blog...
beckstown - 7. Jul, 21:36
BLOG ENDE!
Sodala meine Lieben! Nun ist es soweit! Nachdem wir...
sanshine - 4. Jul, 07:19
Montag, 09.06.2008
Unser letzter Tag in Australien ist nun wohl oder uebel...
sanshine - 4. Jul, 07:14
Sonntag, 08.06.2008
Es regnet ... Den Vormittag hab ich mit schlafen und...
sanshine - 4. Jul, 07:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 5939 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 14:55

Credits


Australien 17.03.2008 - 09.06.2008
Neuseeland 18.02.2008 - 17.03.2008
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren