Montag, 2. Juni 2008

Montag, 02.06.2008

Heut ging es ab, ausserhalb der Grenzen von Australien und zwar in die Hutt River Province, einem total souveraenen Staat im Kontinent Australien.
Die Bewohner: Prince Leonard and Princess Shirley mit ihren Soehnen und Toechtern.
Ok - klingt komisch - ist aber so. Die Hutt River Province ist eine Farm, gefuehrt von Leonard, welcher sich vor einigen Jahrzehnten von Australien unabhaenging gemacht hat und seitdem sein eigenes Land regiert mit allem was dazu gehoert (eigene Konstitution, Bundeshymne, Waehrung, ...).
Wer es nicht glaubt - Google weiss es ;o)
In der Hutt River Province angekommen haben wir dann auch gleich einen Visastempel in unserem Pass bekommen und haben dann, von Prince Leonard persoenlich, eine Fuehrung durch sein Reich bekommen (mit Abschluss im Souvenir-Shop ;o).
Nachdem wir dann wieder australischen Boden unter den Fuessen hatten, machten wir uns auf zum Greenough Wildlife Park, wo wir die Moeglichkeit hatten Kaengaruhs, Dromedare und noch so einige andere Tiere zu fuettern und uns dann ein paar Pythons um den Hals zu haengen.
Das war dann aber auch schon unser letzter Stop auf dieser Tour und gegen 20:00 Uhr sind wir dann wieder in Perth angekommen.
Dort hab mich wieder in mein Hostel eingecheckt und hab mich dann mit Lisa (welche wir auf Fraser Island kennen gelernt haben) auf ein Bier getroffen.
Aber danach war auch fuer mich Schlafenszeit.

His Majesty Prince Leonard und ich:
Price-und-ich-HRP

Eine kleine Children's Python:
Schlange-Wildlife-Park-WA

Ein Joey im Beutel ;o)
Joey-Wildlife-Park-WA

... ans Ende der Welt ...

Zwei Mädels auf Entdeckungsreise ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

jaja
3 eier hihi Eier mit mund! Welch Ggenmanipulation!
kroete83 - 28. Jul, 14:55
Knapp verpasst...
Hallo Ihr 2. Jetzt bin ich online und habe ein blog...
beckstown - 7. Jul, 21:36
BLOG ENDE!
Sodala meine Lieben! Nun ist es soweit! Nachdem wir...
sanshine - 4. Jul, 07:19
Montag, 09.06.2008
Unser letzter Tag in Australien ist nun wohl oder uebel...
sanshine - 4. Jul, 07:14
Sonntag, 08.06.2008
Es regnet ... Den Vormittag hab ich mit schlafen und...
sanshine - 4. Jul, 07:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 5952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 14:55

Credits


Australien 17.03.2008 - 09.06.2008
Neuseeland 18.02.2008 - 17.03.2008
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren