Mittwoch, 4. Juni 2008

Mittwoch, 04.06.2008

Gegen 10 Uhr bin ich mit dem Zug nach Freemantle gefahren und dort erstmal ein bisschen durch die Stadt geschlaendert. Danach hab ich mir den Strand und das Round House dort angeschaut und dann hab ich mich auf den Weg zum Freemantle Prison gemacht.
Freemantle Prison ist ein von Verurteilten erbautes Gefaengnis, welches bis 1991 als solches Verwendet wurde und dann geschlossen wurde und seit ein paar Jahren Australisches Kulturerbe ist.
Gemeinsam mit drei anderen Maedels hab ich mir die Tour durch das Gefaengnis angeschaut, mit die Schauergeschichten angehoert und bin zum kroenenden Abschluss in die Henkerkammer gefuehrt worden.
Nachdem ich dann genug Adrenalin und Gaensehaut fuer diesen Tag hatte, bin ich zurueck in die Stadt und hab mir dort noch ein paar Sachen angeschaut.
Danach bin ich mit dem Zug wieder zurueck nach Perth und hab den Abend im Hostel verbracht und meine Sachen gepackt.

Freemantle Beach:
Freemantle-Beach-WA

Eingangstor Freemantle Prison:
Eingang-Freemantle-Prison-WA

... ans Ende der Welt ...

Zwei Mädels auf Entdeckungsreise ;o)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

jaja
3 eier hihi Eier mit mund! Welch Ggenmanipulation!
kroete83 - 28. Jul, 14:55
Knapp verpasst...
Hallo Ihr 2. Jetzt bin ich online und habe ein blog...
beckstown - 7. Jul, 21:36
BLOG ENDE!
Sodala meine Lieben! Nun ist es soweit! Nachdem wir...
sanshine - 4. Jul, 07:19
Montag, 09.06.2008
Unser letzter Tag in Australien ist nun wohl oder uebel...
sanshine - 4. Jul, 07:14
Sonntag, 08.06.2008
Es regnet ... Den Vormittag hab ich mit schlafen und...
sanshine - 4. Jul, 07:07

Links

Suche

 

Status

Online seit 5952 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 28. Jul, 14:55

Credits


Australien 17.03.2008 - 09.06.2008
Neuseeland 18.02.2008 - 17.03.2008
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren